Zuverlässig. Kompetent. Authentisch.

Meine Lebensstationen:

  • Nach der Ausbildung folgte mein zweiter Bildungsweg. Heimatwechsel. Mamazeiten
  • Dritter Bildungsweg: Familien-Projekt-Management
  • Berufliche Neuorientierungen. Weiterbildungen. Persönlichkeitsentwicklung.

Erfüllung. Angekommen. Zufrieden. Wissensdurstig.

Meine Motivation

Meine Liebe zur Natur und die beruhigende Kraft des Wassers gepaart mit Kenntnissen aus der Aquaristik haben sich zu einer Leidenschaft für das Element Wasser in Gärten entwickelt.

Ich bin nun seit einiger Zeit unterwegs und habe auf meiner bisherigen Reise viel Neues entdeckt und keinen Tag bereut! Ich übe mich in Gelassenheit, bin jedoch sehr genau, also übe ich weiter. Und sollte mein Wissen an Grenzen stoßen, weiß ich, wo ich mich erkundigen kann. Ich glaube das ist mein Erfolgsgeheimnis.

Lösungsorientiert. Kompromissbereit. Zuversichtlich.

Warum Teich Harmony?

Weil es zum Glück immer mehr Menschen gibt, die auf Nachhaltigkeit setzen, gesundheitsbewusst handeln und somit auch ihre Schwimmanlagen mit einer intakten Wasserbiologie betreiben möchten. Garten- und Schwimmteiche oder Naturpools benötigen eine spezielle Pflege. Ich habe mich auf dieses Thema spezialisiert. Wer mag schon übermäßigen Algenwuchs oder trübes Wasser? Das ist ein Zeichen, dass die Harmonie im Wasser nicht im Einklang ist.

Ich bin erst zufrieden, wenn der Kunde es auch ist.
Noreen Röhl